Dänemark 2016 Dänemark-CP

Hedebo Strand Camping

Hedebo Strand Camping
Hedebo Strand Camping

Hedebo Strand Camping ist einer der schönsten Campingplätze in Nordjütland. Der Platz lieg direkt am Kattegatt mit seinen langen Sandstränden. Die Stellplätze sind groß und zum Teil mit kleinen Hecken begrenzt.
Im ADAC-Campingführer wird der Platz mit   bewertet. Als Besonderheit werden die reichhaltig ausgestatteten Kinderspielplätze erwähnt.

Die Sanitärräume sind sehr sauber und ausreichend vorhanden. Erwähnenswert ist auch die Küche, gut ausgestattet und mit direkten Blick auf das Meer. Für Kinder gibt es zwei gut ausgestattete Spielplätze. Neben den Spielplätzen gibt es auch noch einen Fußballplatz, Tischtennistische, einen Basketballplatz und einen Tennisplatz. Ein Minigolfplatz ist ebenfalls vorhanden.

Faktenbox
27. März bis 13. September 2020
Frederikshavnsvej 108, 9300 Sæby, Dänemark
  +4598461449
Restaurant
  Supermarkt
Warmwasser gegen Gebühr
WLAN gegen Gebühr

Diesen Campingplatz haben wir auf folgenden Reisen besucht: Reise nach Dänemark 2016

Tags:

Hans und Ingrid

"Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."

sagte schon Johann Wolfgang von Goethe. Das ist auch unser Motto. Wir sind schon viele Jahre mit dem Wohnwagen unterwegs. Waren wir früher mehr im Süden unterwegs, so haben wir für uns nun den Norden entdeckt. Die Ruhe und landschaftliche Schönheit haben uns in den Bann gezogen.

Kommentieren

Klicke hier für deinen Kommentar

what3words

what3words  ist der einfachste Weg, genaue Standorte zu finden und zu teilen. Die Welt wurde in 3 m große Quadrate unterteilt und jedem Quadrat eine einzigartige Kombination von drei Wörtern gegeben. Uns geht es oft so, dass wir einen Punkt in der Landschaft ansteuern wollen, der keinen Ort, Straßennamen oder Hausnummer hat. Mit "what3words" kein Problem. Probiert es einfach aus, wir haben viele unserer Positionslinks mit what3words erstellt.