besuchte Plätze Campingplätze Österreich

Maltatal Terassencamping

Terassencamping Maltatal

Der Campingplatz liegt in Oberkärnten nur 7 km von der A10 entfernt im Maltatal. Er wird bereits seit über 50 Jahre von der Familie Pirker geführt. Von hier aus kannst du viele interessante Ausflugsziele erkunden.

Anreise:

Über die A10 bis Gmünd, dann weiter ins Maltatal bis Malta.

Terassencamping Maltatal what3words

Adresse:

Familie Pirker
Malta 6
A-9854 Malta

Homepage

Am Campingplatz:

  • wunderschönes neues Sanitärgebäude
  • 2 Waschmaschinen und 1 Wäschetrockner
  • Restaurant, hier bekommst du ausgezeichnete Speisen serviert
  • Pizzen zum mitnehmen (wenn du Glück hast vom Chef persönlich)
  • große Plätze (80-150 m2)
  • kleiner Shop
  • freies WLAN am gesamten Platz

Hans und Ingrid

Wir sind schon viele Jahre mit dem Wohnwagen unterwegs. Waren wir früher mehr im Süden unterwegs so haben wir für uns nun den Norden entdeckt. Die Ruhe und landschaftliche Schönheit haben uns in den Bann gezogen.

Kommentieren

Klicke hier für deinen Kommentar

what3words

what3words  ist der einfachste Weg, genaue Standorte zu finden und zu teilen. Die Welt wurde in 3 m große Quadrate unterteilt und jedem Quadrat eine einzigartige Kombination von drei Wörtern gegeben. Uns geht es oft so, dass wir einen Punkt in der Landschaft ansteuern wollen, der keinen Ort, Straßennamen oder Hausnummer hat. Mit "what3words" kein Problem. Probiert es einfach aus, wir haben viele unserer Positionslinks mit what3words erstellt.